Terminaviso – Verschiebung Pferdemarkt

Im Namen der Pferdezuchtgenossenschaft Schöder geben wir folgende Information bekannt:

Geschätzte Damen und Herren, leider müssen wir den Pferdemarkt am 29. August verschieben – sämtliche Beschränkungen gelten vorerst bis 31.08.
Auch wissen wir aus heutiger Sicht noch nicht, wie sich die Lage entwickeln wird – wichtig für uns als Veranstalter wird das strikte Einhalten und Respektieren der gesetzten Auflagen sein.
In Zusammenarbeit mit dem Landespferdezuchtverband Steiermark findet der diesjährige Pferdemarkt sowie das ‘Steirische Fohlenchampionat’ am Sonntag, den 06. September 2020 statt.
Der genaue Ablauf wird in Abstimmung der geltenden Regeln und den Behörden bekanntgegeben.

Die Stutenbuchaufnahme findet am Mittwoch, den 09. September ab 13:00 Uhr statt – die Siegerstuten werden bei der Landeselitenstutenschau 2021 in Schöder mitprämiert.

Für die Pferdezuchtgenossenschaft Schöder, Toni Petzl