Gemeinderatssitzung am 20.08.2020

Einladung zur öffentlichen Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 20.08.2020, 20 Uhr, in der Mehrzweckhalle Schöder.

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung des letzten Protokolls vom 15.07.2020
3. Fragestunde gem. § 54 Abs. 4 Stmk. GemO
4. Wahl der Schriftführer
5. Wahl der Verwaltungs- und Fachausschüsse gem. § 28 Stmk. GemO
6. Wahl der Mitglieder der Verwaltungs- und Fachausschüsse
7. Neuwahl eines Vertreters und eines Ersatzmitgliedes für den Sozialhilfeverband Murau
8. Neuwahl eines Vertreters und eines Ersatzmitgliedes für den Integrierten Sozial- und Gesundheitssprengel Murau (ISGS)
9. Neuwahl eines Vertreters und eines Ersatzmitgliedes für den Abfallwirtschaftsverband Murau
10. Ankauf eines neuen Kommunalfahrzeuges
11. Finanzierung des neuen Kommunalfahrzeuges
12. Darlehensaufnahme für Grundkauf
13. Allfälliges
14. Berichte des Bürgermeisters.
15. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Pesonal
16. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Säumnisbeschwerde
17. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Erlassung einer Beschwerdevorentscheidung

Der Bürgermeister:
Rudolf Mürzl