Tourismusverband St. Peter-Schöder

Am Donnerstag, 23. März 2017 fand im Gasthaus Hirschenwirt die diesjährige Jahreshauptversammlung des Tourismusverbandes St. Peter-Schöder sowie die Jahreshauptversammlung des Tourismusvereines Schöder statt.

 

Aufgrund der positiven Bilanz konnte man auf ein gut abgelaufenes Tourismusjahr 2016 zurückblicken!

 

Absolutes Highlight im vergangenen Jahr war das Projekt „Wandererlebnis Katschtal“, welches unter der Leitung von Herrn Peter Trattner umgesetzt wurde. Der von der Landjugend St. Peter am Kammersberg dazugehörig gestaltete „Erlebniswanderweg Tierisch wild“ schaffte bundesweit die goldene Auszeichnung und wurde nun zur Abstimmung europaweit nominiert. Wir bedanken uns bei der Landjugend St. Peter und wünschen Ihnen alles Gute beim Voting!

 

Wir freuen uns, dass das Projekt „Wandererlebnis Katschtal“ erfolgreich abgeschlossen wurde und damit ein großer Schritt in der Weiterentwicklung unseres Wanderangebotes gemacht wurde.

 

Tourismusverband St. Peter-Schöder