Stefan Michael Mayerhofer erfolgreich bei STARS OF STYRIA

Mein Name ist Stefan Michael Mayerhofer. Nach der Volksschule in Schöder besuchte ich die Hauptschule in St.Peter am Kammersberg und anschließend die landwirtschaftliche Fachschule in Tamsweg. Da wir zuhause einen Bauernhof haben, wurde mir früh klar, dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen möchte und keine weiterführende Schule besuchen werde. Deshalb begann ich im Juli 2013 eine Lehre als Installations- und Gebäudetechniker bei der Firma Schneider Haustechnik in Murau. Am 22.06.2017 machte  ich die Lehrabschlussprüfung an der WIFI Graz, welche ich mit Auszeichnung absolvierte. Am 26. April 2018 wurde ich deshalb unter dem Motto „Stars of Styria“ in Judenburg geehrt. Ich arbeite nach wie vor mit viel Freude bei der Firma Schneider.