(c) Rebecca Gerold

Erfolge von Rebecca Gerold

Im Jahr 2015 war Rebecca Gerold mit Ihren Pferden wieder  auf div. nationalen und  internationalen Vielseitigkeitsturnieren erfolgreich unterwegs.

So erritt sie gemeinsam mit der Mannschaft der Reitergruppe Schöder die Silbermedaille bei der Steirischen Landesmeisterschaft „ländliche Warmblut“ in St. Georgen ob Murau.

Einzelsilber holte Rebecca mit ihrem Nachwuchspferd Shannon Queen bei der Steirischen Landesmeisterschaft „Junge Reiter“ in Feldbach.

International waren die Höhepunkte 2015 die Teilnahme beider Junioren-Europameisterschaft Vielseitigkeit in Bialy Bor (Polen)– hier durfte sich die 17-jährige Rebecca Gerold  als Krönung ihrer Saison über Rang 12 freuen.

Ein weiteres Highlight stellte die Europameisterschaft der ländlichen Vielseitigkeitsreiter in Holland dar – hier gelang Rebecca eine Platzierung im Mittelfeld (geritten wurde ein Bewerb der schweren Klasse CCI2*).

Aufgrund ihrer Leistungen im Vielseitigkeitssport wurde Rebecca zum Saisonabschluss  anlässlich der Hallenvielseitigkeit in der berstend vollen Salzburgarena im Dezember das Goldene Reitabzeichen vom Österreichischen Pferdesportverband verliehen – bis dato die jüngste Reiterin, die dieses Abzeichen erhalten hat!

Auch 2016 stehen wieder viele Turniere am Programm – wir wüschen ein erfolgreiches, unfallfreies Jahr.